MAIGOLD - YOGA & MASSAGE

 

Veranstaltungen


Creation Mode - L I E B E 16:00-18:00 mit Frederike

Datum:03.02.2018
16:00


Ich glaube, einer der größten Bestandteile unseres Lebens ist es zu lieben. Und welches Zitat passt dazu besser als Noah‘s Worte in „Wie ein einziger Tag“ von Nicolas Sparks:

"Ich bin nichts besonderes, nur ein gewöhnlicher Mann mit gewöhnlichen Gedanken. Ich habe ein gewöhnliches Leben gelebt. Niemand hat mir ein Denkmal gesetzt und mein Name wird bald vergessen sein. Aber in einer Hinsicht war ich unglaublich erfolgreich. Ich habe einen Menschen mit ganzem Herzen und ganzer Seele geliebt. Und das war mir immer genug."

Deshalb möchte ich die Intention der bedingungslosen Liebe dieser Meditation widmen.

Ich versorge euch zuerst mit neuen Erkenntnissen aus der Quantenphysik und den Neurowissenschaften, um eine Brücke zwischen Spiritualität und dem Weltlichen herzustellen und führe euch danach durch eine tiefgreifende Meditation, in der ihr eure Energie auf die Frequenz der Liebe erhöht und somit den Körper auf einen neuen Geist trainiert.

Ich freue mich riesig auf jeden einzelnen von euch.

Die Meditation ist auf Spendenbasis.

Bitte meldet euch an unter
mail@frederike-meyer.com

Alles Liebe,

Frederike



Zurück zur Übersicht