MAIGOLD - YOGA & MASSAGE

 

Veranstaltungen


Der Trauer einen Platz geben

Datum:02.12.2022
19:30

Am 2.Dezember von 19:30 Uhr - 21:00 Uhr

eröffnen wir eine Reihe von Abende zum Thema "der Trauer einen Platz geben".

Trauer ist ein Gefühl, das in unserer Kultur kaum einen würdigen Platz hat. Plakate spiegeln uns allerorts unser inneres Tabu über stets lächelnde Gesichter.

Trauernde fühlen sich oft von der Umwelt abgelehnt; Menschen, welche Trauernden begegnen, fühlen sich hilflos, weil sie nicht wissen, wie sie trösten können.

So meiden beide einen echten Kontat, aus Angst, den anderen mit der eigenen Ehrlichkeit zu belasten.
Oft enden Begegnung deshalb mit einem Gefühl des Getrennt-Seins im Innen und Aussen.

Als Trauerbegleiterinnen wollen wir zu diesem wichtigen Thema Heilsames in die Welt bringen.
Wir sind der Meinung, nach Verbindung sehen wir uns letztlich alle.

Mit Achtsamkeitsübungen, Gedichten und einem gemeinsamen Dialog laden wir dazu ein, uns mit unserem Inneren zu verbinden und den zarten Tönen zu lauschen.
Kosten: 15,00 €
Anmeldung: info@wandelzeit-bestattungen.de



Zurück zur Übersicht