MAIGOLD - YOGA & MASSAGE

 

Veranstaltungen


Meditation für den Alltag - Basis Workshop

Datum:22.09.2019
13:00

So 22. September 2019, 13:00 - 15:30

Dieser Workshop eignet sich für dich, wenn du meditieren lernen möchtest, und nicht so recht weißt, wo und wie du anfangen kannst. Er eignet sich auch, wenn du schon Meditationserfahrungen hast, und noch mal ein paar Basics für dich überprüfen bzw. verfeinern möchtest. Neben den Fragen, die mitgebracht werden, werden u.a. diese beantwortet:

Was ist Meditation eigentlich?
Welche Formen von Meditation gibt es und welche eignen sich für mich?

Wie sitze ich richtig?
Wie atme ich richtig?

Wie kann ich Meditation in meinen Alltag integrieren?

Es werden erste Basis-Atemtechniken vermittelt und geübt und wir tasten uns an das Stille Sitzen heran.

Infos & Anmeldung: https://www.savilla.de/de/meditation

Preis: 25,- Euro



Zurück zur Übersicht