MAIGOLD - YOGA & MASSAGE

 

Veranstaltungen


Gesund Schlafen - Coaching & Meditation

Datum:25.10.2019
18:00

Fr 25. Oktober 2019, 20:00 - 21:30

Das Einschlafen fällt mal wieder schwer, obwohl Du hundemüde bist? Im Kopf geistern hundert Gedanken herum und der Körper mag nicht entspannen. Wenn der Schlaf sich dann endlich eingestellt hat, reicht das kleinste Geräusch, irgendein Gedanke, um wieder hochzuschrecken - mitten in der Nacht und das ganze Spiel geht von vorne los.

Es gibt Hausmittelchen, Pillen und viele Tipps & Tricks. Schwierigkeiten ein- bzw. durchzuschlafen entstehen allerdings nicht von heute auf morgen. Meistens haben sie sich über die Zeit eingeschlichen und sind gewachsen. Heiße Milch und die Tablette helfen mal akut. Auf Dauer sind sie aber keine Lösung.

Erfahre wie Du wieder einfach und nachhaltig zu einem gesunden Schlafen finden kannst.

Infos & Anmeldung: https://www.savilla.de/de/coaching-beratung



Zurück zur Übersicht