top of page
Bild Susanne_edited.jpg

Susanne Koch

Coaching

    Über Susanne

    Coaching

     

    Die Begleitung von Menschen in Veränderungsprozessen macht mir Freude und erfüllt mich sehr. Ich bin zertifizierte Coach und unterstütze dich bei deinen Themen. Diese können aus dem Beruf oder Privatleben kommen – oft sind diese Bereiche aber gar nicht voneinander zu trennen oder bedingen sogar einander.

     

    Im Coaching lernst du

     

    • dich selbst besser kennen und gewinnst Orientierung für deinen Weg

    • deine Stärken kennen und sie für das Erreichen deiner Zeile zu nutzen

    • mit Konflikten im Alltag umzugehen

    • deine Perspektiven zu ändern und damit deinen Horizont zu erweitern

    • Verständnis für deine Reaktionsmuster und die anderer Menschen zu entwickeln

    • Achtsamkeits- und Entspannungstechniken, um gut gewappnet für stressige Situationen zu sein

    • mit Krisen- und Umbruchsituationen umzugehen und neue Kraft zu entwickeln

     

     

    Mein Herzensanliegen ist es, Unterstützung zu geben beim Aktivieren von Ressourcen, Entwickeln eigener Lösungen und Sichten neuer Perspektiven und Erkenntnisse.

    Bist du an einem Coaching interessiert?

     

    • Dann schreib eine Nachricht an kontakt@sk-coaching.net

    • Wir führen ein unverbindliches und kostenloses Kennenlerngespräch, auf Wunsch auch online oder telefonisch

    • Danach dürfen sich beide Seiten für die Zusammenarbeit entscheiden

     

    Kontakt

    Ich bin immer auf der Suche nach neuen, spannenden Möglichkeiten.

    0174-1885396

    bottom of page