top of page
Christine.jpeg

Christine J. Schmidt

Kundalini-Yoga für Schwangere und Rückbildungs-Yoga

"Wenn Dein Körper Heilung durch dich selbst erfährt, so ist das die beste Heilung"
Yoga Bhajan

    Über Christine

    "Yoga ist für mich Unterstützung meiner Gesundheit und Ausdruck meiner Spiritualität. Gestalttherapie ist für mich Wachstum und Heilung.“
     

    Ausbildung

    seit 2000 Lehrerin für KundaliniYoga nach Yogi Bhajan

    Schwangeren-Yoga-Lehrerin/ Geburtsvorbereiterin, Kinder-Yogalehrerin

    2006 -2010 Ausbildung und Abschluss am Therapeutischen Institut Berlin als „Integrativer Gestalttherapeut“

    seit 2010 Heilpraktikerin für Psychotherapie nach dem HP-Gesetz,

    Arbeitsbereiche: Integrative Gestalttherapie, Körperpsychotherapie, Trauerbegleitung

    Kurse

    • Schwangerenyoga, Dienstag 10:00 - 11:30

    • Rückbildungsyoga, Mittwoch 10:15 - 11:45

    Kontakt

    Ich bin immer auf der Suche nach neuen, spannenden Möglichkeiten.

    +49 (0) 177 2408574

    bottom of page