top of page
Sandra Schmid.jpeg

Sandra Schmid

Hatha Yoga, Yoga & Pilates

    Über Sandra

    Ausbildung als Yogalehrerin im Anusara-inspirierten Stil, Yogatherapie und Personal Training Yogaausbildung in der Tradition von Krishnamacharya, Vini Yoga International anerkannte Yogalehrerin nach der Tradition von Sivananda Fortbildung in weiteren Yogastilen wie TriYogaFlow, Vinyasa und Kundalini Rückenschullehrerin und Pilatestrainerin Entspannungstrainerin (PMR, AT, Achtsamkeit & Meditation) Staatlich geprüfte Physiotherapeutin.

    In meinen Klassen verbinde ich meine langjährigen Erfahrungen als Yogalehrerin, Pilatestrainerin und Physiotherapeutin. Im Yoga arbeite ich mit der genauen anatomischen Ausrichtung des Körpers und im Pilates sind die Übungen angepasst an die jeweilige Körperstärke und Beweglichkeit. Im Yoga & Pilates fließt beides ineinander und ergänzt sich so zu einem sehr effektiven Training. Dass Bewegung Spaß machen kann ist einer meiner Grundsätze. In meinen Klassengeht es darum, Neues auszuprobieren, mit Offenheit für andere Herangehensweisen, Wissen zu verbinden, um Bewegungen neu und entspannt entstehen zu lassen - im Kopf wie im Herzen, auf der Matte, sowie im Leben. Ich freu mich auf Euch!

    Kurse

    • Mo 18:00 - 19:30 - Yoga & Pilates - das Beste aus beiden Systemen

    • Di 20:00 - 21:30 - Yoga für den Rücken

    • Do 10:30 - 12:00 - Yoga & Pilates - das Beste aus beiden Systemen

    • Do 20:00 - 21:30 - Yoga für Alle (alle Levels)

    Kontakt

    Ich bin immer auf der Suche nach neuen, spannenden Möglichkeiten.

    +49 (0) 179 2060328

    bottom of page