top of page
Alexandra Molodtsova.jpeg

Alexandra Molodtsova

Meditativer Hatha Flow

  • Instagram

Über Alexandra

Meine Liebe zum Yoga ist über viele Jahre hinweg gewachsen und ist heut Teil meines Alltags. Warum? Yoga bringt mich zurück auf den Boden der Tatsachen, hilft mir mich besser selber zu hören und zu spüren und schenkt mir Energie.

 

Yogalehrerin bin ich geworden, weil ich diese Leidenschaft teilen möchte. In meinen Stunden lege ich Wert auf eine ganzheitliche Praxis, die dem Körper durch Yin und Yang zu seinem höchsten Potenzial verhilft. Komm nach deiner Arbeit bei meinem meditativen Hatha-Flow vorbei. Lass den Stress raus, verhelfe deinem Körper zu mehr Beweglichkeit und tanke deine Energiereserven auf, damit du mehr Kapazitäten für deine Liebsten hast und deinen Feierabend so gestalten kannst, wie du es dir wünschst.


Ausbildung
200h Ausbildung in Hatha, Vinyasa und Aschtanga Yoga.

Kontakt

Ich bin immer auf der Suche nach neuen, spannenden Möglichkeiten.

+49 (0) 176 65 25 87 77

bottom of page