top of page
3.png

Simon Steinemann

Hatha-Yoga-Lehrer

  • Instagram

Über Simon

Hallo, schön das du mehr wissen möchtest über mich. Gerne lese hier ob es für dich passt. Sehr gerne komme auch Mal zum Testen vorbei oder lass uns vorher kurz Telefonieren. Dann merkst du sicher ob wir zusammen passen.


Meine Motivation ist es Menschen zu begleiten auf ihrem Weg glücklicher zu werden mit mehr Kraft und Klarheit für die Dinge die in ihrem Leben wichtig sind und natürlich auch für Ihren Alltag. Die Praxis zu integrieren z.B. In der Familie bei unterschiedlichen Meinungen. Und Tools an die Hand zu geben damit es langfristig klappt. Eins dieser Tools ist das Yoga. Egal wo du gerade stehst. Wenn du entspannter werden möchtest, flexibler, fitter, deine Muskeln Stärken, gesünder, weniger Schmerzen, auf Sinnsuche deinem Leben einen tieferen Sinn geben möchtest, bewusster mit deinem Umfeld und dir Selbst umgehen lernen möchtest. Vielleicht suchst du nach spiritueller tiefe, oder Halt an Werten. Gerade auch die energetischen Aspekte, die Verbundenheit zur Natur liebe ich sehr.


Oder möchtest einfach Mal Zeit zum entspannen, sortieren, auftanken+ Inspiration wie du das auch in dein tägliches Leben bringst. Z.B. wenn du gerade an der Kasse in der zu langen Schlange stehst. Bist du interessiert dich langfristig persönlich zu entwickeln? Vielleicht startest du, oder hast die Tiefe noch nicht gefunden, hast unbeantwortete Fragen. Was ich dir geben kann, Entspannung, Stärkung von Körper + Selbstvertrauen, Geduld und Toleranz für die Verbesserung des Umgangs mit dir Selbst und andern.


Mein Background ist intensive Arbeit in der Wirtschaft und intensive Suche nach dem eigenen Weg. Themen wie Depression, Krankheit, Mobbing, Schüchternheit, Sinnsuche, Frei Zeit für Privat Leben, wollten überwunden werden. Auf dem Weg mit tantrischen Hatha Yoga, Vedanta, Energiearbeit, Persönlichkeitsentwicklung, 6 Jahre im Yoga Vidya Kloster und dem Leben, mit vielen liebevollen und teils herausfordernden Begegnungen. Nun seit 7 Jahren stehe ich gerne andern bei auf ihrem Weg. Probier es gerne aus, melde dich.


Hatha-Yoga für starke Beziehungen & Eltern - Montags 10-11:30 Uhr

Kontakt

Ich bin immer auf der Suche nach neuen, spannenden Möglichkeiten.

+49 (0) 163 66 58 508

bottom of page